Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oKathyo am 28.08.2009, 12:08 Uhr

Bücher für den Kindergarten!

Hallo ihr!

Ich habe mal ne farge und zwar. Weiß jemand ein gutes Buch dass ich meinen Sohn (kommt nächste Woche in den Kindergarten) kaufen kann? Damit er sich davor schon mal einwenig damit beschäftigt.

Er will nämlich auf keinen Fall dort hin, er schipft schon wenn wir nur daran vorbeifahren.

liebe Grüße

kathy

 
4 Antworten:

Re: Bücher für den Kindergarten!

Antwort von Nase am 28.08.2009, 13:32 Uhr

Es gibt von Ravensburger aus der Wieso Weshalb Warum Serie ein Buch über den Kindergarten.. Was ich ganz toll fand war, Conni kommt in den Kindergarten, das gibts auch auf CD.. Ich meine sogar es gibt das auch aus der Jungsserie Max kommt in den Kindergarten.. Sehr original getreu, wie s tatsächlich auch im Kindergarten so ist.. Ich fand s klasse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücher für den Kindergarten!

Antwort von Fidi am 28.08.2009, 14:12 Uhr

Wir haben "Jakob im Kindergarten", erschienen beim Carlsen-Verlag. Ich weiss ja nicht, wie alt Dein Sohn ist, denn das Buch ist eher für Jüngere mit Pappseiten und Klappen zum Öffnen. Jakob ist übrigens der kleine Bruder von Conni ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücher für den Kindergarten!

Antwort von DieJessi am 28.08.2009, 14:31 Uhr

mir wurde auch das wieso weshalb warum buch empfohlen. da können die kleinen auch klappen öffnen und sowas! find super!

lg
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücher für den Kindergarten!

Antwort von Krümelkecks am 28.08.2009, 19:40 Uhr

Jakob ist eher was für Krippenkinder! Wie wäre es mit Leo Lausemaus will nicht in den Kindergarten? Da hat Leo auch Vorbehalte, die nachdem ersten Tag vergessen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.