Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cole80 am 04.11.2009, 20:13 Uhr

Buchstaben und Zahlen?

Hallo, ab wann sollten die Kinder anfangen Zahlen oder Buchstaben nachzuschreiben?
Wie ist das bei euch? Kenne Kinder die mit 5 ihren Namen schreiben können.
Mein Sohn ist 4 1/2 und will davon nichts wissen
Danke und liebe Grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

buchstaben und zahlen lernen

können eure kinder schon zahlen und buchstaben? meine tochter wird im august 5 und den zahlenraum bist 10 beherrscht sie, mittlerweile hat sie schon 5 buchstaben gelernt und lernt nun die buchstaben weiter. machen es eure kinder auch schon. wie fördert ihr eure kinder. meine ...

von alexa24 01.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zahlen, Buchstaben

Buchstaben Spiele Gesucht

Laut Kinderneurologin soll unser sohn (5 jahre , entwicklungsverzögert) ein Spiel bekommen wo er das ABC lernt... also nicht lesen lernen , sonder die Buchstaben erkennen ( z.B A wie Affe, B wie Buch...) Welches Spiel ist da am geeigneten? LG ...

von Isabel 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buchstaben

Würdet Ihr das zahlen ???

Hallo, ich habe gerade einen Zettel im Kiga mitbekommen: Laut dem Orientierungsplan für die Bildung und Erziehung in den baden-württembergischen Kindergärten soll für jedes Kind ein sog. Portfolio angelegt werde, wo die Entwicklung des Kindes dokumentiert wird. Soweit so ...

von MamaFlix 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahlen

nochmal buchstaben ab welchem alter

@ an alle also: basteln kann er super, hat schon sehr früh exakt ausgeschnitten. malen macht er auch gut, hat nur oft keine lust dazu. mit dem langeweilen im kiga und lernen sich allein zu beschäftigen, hat er normalerweise keine probleme. zu hause hat er immer was ...

von 3fachMama 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buchstaben

ab welchem alter buchstaben, wann fördern

ich bin zwar schon eine 3fachmama, aber meine beiden mädels waren lange nicht so flink wie unser kleiner. er ist gerade 4 und sagt mir jetzt von den wörtern schon den anfangsbuchstaben. D.h, ich sag ihm ein wort, und er sagt mir, mit welchem buchstaben es anfängt. er hat ...

von 3fachMama 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buchstaben

Was muss man Zahlen?

Hallo, ich überlege ob ich in Sommer wieder anfange zu arbeiten,mein Sohn ist 19 Monate. Ich würde teilzeit,gehen vieleicht auch nicht jeden Tag. Nun wollte ich wissen was man so zahlen muss für den Kinderkartenplatz? Wir sind nicht grade wohlhabend,was mein Mann Verdient ...

von Unknown 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahlen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.