Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophiax2 am 10.07.2013, 11:12 Uhr

Brotdose mit Namen - wo gibt's schöne im Retro-Stil im Netz?

Hallo,

ich suche eine schöne Brotdose, die man mit Namen individualisieren kann. Habe schon im Netz gestöbert. "Mein Zwergenland" etc. gefällt mir nicht, suche eher was im Retro-Stil.

Hat jemand einen Tipp?

DANKE!

Die Sophia

 
1 Antwort:

Re: Brotdose mit Namen - wo gibt's schöne im Retro-Stil im Netz?

Antwort von leta am 11.07.2013, 11:09 Uhr

Ich hab bei My Circus total schöne entdeckt: http://my-circus.com/onlineshop/Boutique/Brotzeit---Co/

Waren mir persönlich aber doch zu teuer und ich hab mich für nicht-personalisierte Dosen entschieden ;) Aber cool sind die...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

passende brotdose??

ich hab ein problem und zwar such cih für meinen kleinen (2,5 Jahre) eine brotdose mit trennwand für den kiga im moment hat er eine von tupper ohne wand aber das essen sieht immer aus wie ein matschhaufen wenn er ihn den kiga gelaufen ist. meine tochter (fast 5 ) hat die ...

von erdnuggel 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotdose

Brotdose und Trinkflasche

Jaaaaa, die Frage war sicherlich nicht nur einmal da (insbesondere zum Thema Trinkflasche). Mich würde aber insbesondere interessieren, von welcher Brotdose ihr total überzeugt seid! Und am liebsten eine, die auch kühlt (wir haben momentan eine mit Flüssigkeit drin, die ...

von TigerTaps 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotdose

habt ihr auch so kleine "bestellung für meine brotdose" kinder?

meine kleine fast 5j, hat eben mal mitgeteilt was sie gerne morgen hätte: ein salamibrot eine mandarine ein joghurtdrink, 3 scheiben knäcke ohne irgendwas... ein paar cranbeeries UND ein paar KAPERN... und nicht zu vergessen ne kleine thermoskanne mit lauwarmen ...

von Itzy 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotdose

Vernünftige Brotdose - grummel

Sorry, ich weiß das ist jetzt eine "Hat-die-sonst-keine-Sorgen"-Posting, aber ich muss trotzdem fragen, ob jemand einen Tipp für mich hat. Ich bin total genervt von den neuen Sigikid-Dosen, weil da das Bild so schnell abblättert. Obwohl ich die immer ganz vorsichtig von Hand ...

von stjerne 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotdose

Kindergarten Brotdose wozu man alles Fragen haben kann

Hallo also meine Mäuse gehen bald in den Kindergarten, wir haben schon die ersten Schnuppertage. Die Uroma hat jetzt gesagt, sie schenkt ihnen Brotdosen. Nur welche???? WO habt ihr die gekauft???? Ich hab jetzt bei einigen ...

von Shiny1 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotdose

brotdose

hi, ich möchter meiner tochter (2,5,) eine brotdose kaufen, die 2 getrennte fächer hat und die sie möglichst bald alleine öffnen kann - fänd die von sigikid eigentlich optimal, aber bei denen sollen die motive so schnell abgehen. habt ihr empfehlungen? ...

von cymbeline 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotdose

was kommt in die Brotdose. Ideen gesucht

Hallo, ich möchte meiner Tochter auch mal was anderes als immer nur ein Brot mitgeben. Ab und an gibts mal einen Joghurt oder eine Banane. Rohkost wie ne Möhre oder Apfel isst sie nicht. Wie sieht es bei euch mit selbstgemachten aus? Was gebt ihr mit? habt ihr Rezepte für ...

von floechenjenny 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotdose

Umfrage: was haben eure Kinder heute morgen in ihrer Brotdose?

Meine Tochter: zwei Obstspieße (Erdbeeren, Kiwi und Trauben), ein Knäckebrot mit Kochsalami und eine Mini-Prinzenrolle Mein Sohn: ein kleines Fünfkornbrötchen mit Geflügelsalami, Trauben und Käsewürfelchen. Ich will keine Diskussion über gesunde Ernährung, es interessiert ...

von sumse 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotdose

geteilte brotdose gesucht!

hallo ihr lieben, bitte wer kann mir namen, marken, adressen oder ideen für brotdosen geben?! ich suche ganz bestimmte dosen: zum aufklappen wo der deckel dranbleibt und mit 2, oder mehr, festen fächern... zb. wo ich das knäcke mal mit geschnittenem apfel zusammen reintun ...

von pixie 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotdose

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.