Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kübi92 am 02.11.2017, 18:04 Uhr

Brauche eure Meinung

Nein er hat noch nie so geweint - er meckert eher als weinen- so ist es zuhause. Ich lasse ihn auch nicht weinen, da lässt er sich schnell trösten und ablenken.
Seine Ärmel waren nass weil er sich die Tränen und die Nase gewischt hat und vorne am Hals meinte sie "sei es nass weil sie seine Nase mit feuchttüchern abgewischt hat" ich kann das nicht wirklich glauben. Es tut mir im Herzen weh wenn ich dran denke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.