Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra1706 am 09.01.2010, 16:36 Uhr

Brauche dringend eure hilfe.einladung bekomm, mei sohn will aber nicht hin allei

habe mal eine frage, die mich sehr bedrückt! es geht um den geburtstag einer kigafreundin meines sohnes! sie feiert nächsten samstag und hat meinen sohn(4 jhare alt) eingeladen, wir waren letztes jahr auch bei ihr und sie auch bei uns, mit dem unterschied, das ich bei ihr mit war, sie aber bei uns ohne ihre eltern war!

nun ist es so das ihre mutter will das alle ohne eltern kommen, versteh ich auch irgendwo, aber jetzt abe ich das problem, das mein sohn alleine nicht hin will, wenn ich ihn frage, sagt er er will nicht dort hin...ich weiß aber das er deswegen nicht will, weil er bei uns bleiben will,wenn ich jetzt die mutt anrufe und frage ob es schlimm ist wenn ich wieder mitkomm, eigentlich sind wir gute freundinnen, aber sie hat eben ihre eigenen vorstellungen. ich meine wie sieht denn das aus wenn ich anrufe und sage das jonas nicht kommen will, nur wenn ich halt auch da bin würde er wollen!

mensch das ist doch doof oder? glaube die wären sehr enttäuscht wenn jonas gar nicht kommt!

Beitrag beantworten
Nachricht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.