Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von N@nu am 30.09.2011, 22:35 Uhr

brauche dringend RAT !!!

Hallo liebe Mütter,

ich bin eine Mutter die 2 Kinder hat und beide gehen in 2 verschiedene KiTas.
bei meiner tochter im Kita bin ich beim elternbeirat mit beteildigt.
Ein kind aus der gruppe tanzt aus der reihe noch lieb aus gedrückt.
das kind schlägt und benutzt die übelsten schimpfwörter unnndd sagt hose runter pe... raus oder das kind zeigt eigenes genetal ......
wir haben uns mit den erzieher zusammen gesetzt und versucht eine lösung zu finden und die wäre das kind nochmal zubeobachten und sich mit den eltern zu unterhalten...
Wo bekomme ich hilfe ?
Das kind soll ja nicht aus der gruppe rausgeschmissen werden,ich kann mir auch gut vorstellen das das kind nicht weiß das es etwas schlimmes tut.Wie kann ich den kindern helfen?

Es wäre toll wenn ihr mir ganz viel schreiben würdet, weiß wirklich nicht was ich tuen soll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.