Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 03.11.2009, 14:22 Uhr

brauche Tips für den Kiga

Hallo
wir haben kommenden Montag einen Kreativ - Elternabend und basteln die Wichtel fü den Adventskalender.Und wer mag,kann etwas zum Knabbern oder Punsch mitbringen.
Hat wer eine gute Idee für Knabbereien ? Hm.....gerade s in die Richtung Weinachten will ich da nicht schon,aber wenn auch Jemand diesbezüglich einen Vorschlag hat.......hihi......ich nehme alles an,denn da bin ich zur Zeit echt kopflos.
LG Barbara

 
2 Antworten:

Re: brauche Tips für den Kiga

Antwort von Julia1102 am 03.11.2009, 15:09 Uhr

Es gibt doch überall solche Snackboxen, da haste nicht viel Arbeit, sie kosten nicht allzuviel...und da is mit Sicherheit für jeden was zu knabbern dabei...!
Ansonsten...alles was jeder halt so gern isst...Gummibärchen, Kekse...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Tips für den Kiga

Antwort von mammma86 am 04.11.2009, 9:07 Uhr

Mein Sohn steht total auf Sesamstangen. Er futtert die seit seinem ersten Geburtstag.
Sesam ist doch gesund, und Stangen schön handlich für die kleinen.

Viel Spaß und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.