Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 30.09.2008, 22:26 Uhr

Brauche Euren Rat!

also in der Tat ist es richtig, dass sie warten muß, bis ihre Erzieherin wieder da ist... Das dauert ein bißchen und dann wird sie sich dran gewöhnen... Das wappnet sie auch für den Fall, dass die erzieherin mal krank ist oder Urlaub hat.. Längerfristig kann sie ja nicht immer mit ihr aufs Klo gehen.. Vielleicht habt ihr ein Kuscheltier, dass ihr die Erzieherin geben kann, wenn sie kurz den Raum verläßt, dass sie solange tröstet...
Oder sie gibt ihr eine konkrete Aufgabe, bis sie wiederkommt. ihr ein schönes Bild malen, oder eine Kette auffädeln, oder ähnliches..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.