Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 07.04.2010, 21:37 Uhr

Bräuchte mal Hiilfe und tips

ich würde das ganze buch seitenweise kopieren und als kamishibai (wenn mans so schreibt) zeigen. ist auch für die kinder cooler.

und dann könnte man die kinder selber spielen lassen, auf ner "großen bühne" und beschreiben lassen, wie sie sich fühlen.
aber wie gesagt, BESSER ist es für DEINEN lernweg (denn darum gehts) dass du dir selbst gedanken machst. der weg ist das ziel (ich spreche aus erfahrung, gelernter HEP)


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.