Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 23.07.2013, 14:53 Uhr

boah - ich bin echt erstaunt

was Eure Kindergartenkinder so essen. Meine hatten entweder ein Apfel oder eine Banane dabei - meist ein Apfel war weniger matschig weil alles haben sie nie gegessen.

Ein Brot wäre mit einmal anbeisen wieder nach Hause gekommen.

Zu Kindergartenzeiten haben meine Jungs gegessen wie Mäuse - und das bis Ende der Grundschulzeit - erst danach wurde es mehr so dass jetzt ein Brot meistens ganz gegessen wird mit unterschiedlichem Belag.

Gruß Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.