Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 22.03.2012, 20:26 Uhr

Boah, hier wird jetzt aber kluggeschissen...

also ich nehme ja mal an, dass Du ein Scherzkeks bist, und das jetzt alles megawitzig findest.
Fakt ist: Krankheit ist IMMER unökonomisch und schlecht für alle Beteiligten.
Krankheit lässt sich nicht voraussagen, Schicksal.
Wer Kinder hat sollte aufhören in Theorien und Statistiken zu denken und unser Freund Ego hat Ruhepause, bis die lieben Kleinen endlich alleine für sich verantwortlich sind....(was unter Umständen auch NIE bedeutet !).

Ausserdem ist jede "normale" Kranheit ein Klacks und man sollte sich als "gesunder Egoist" auch mal vor Augen halten, was man mit solchen Denkweisen bei Eltern auslöst, die tatsächlich schwer kranke Kinder haben !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.