Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von björg am 11.09.2009, 12:27 Uhr

bloß nicht schimpfen!

Sag ihr doch, weil sie es doch nicht immer richtig merke, wäre es doch eine gute Idee, wenn sie Unterhosen-Windeln tragen würde (weißt, welche ich meine, gelle?). Das kannst du als Besonderheit verkaufen (bloß nicht als Rückschritt. Immer Loben, dass sie schon so gut wie trocken ist!). Die kann sie wie eine Unterhose tragen, und wenn doch mal was vorbei geht, isses nicht so schlimm. Und sobald sie es ein paar Tage hintereinander ohne Einpullern geschafft hat, probiert ihr wieder eine richtige Unterhose. Mit dreieinhalb muss sie noch längst nicht einwandfrei trocken sein.

Gruß

P.S.: Weil du nach dem Grund fragst, vielleicht habt ihr zu früh versucht, sie trocken zu bekommen? Oder hat sie selbst es bestimmt, keine Windeln mehr tragen zu wollen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.