Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simone#29 am 19.03.2008, 17:32 Uhr

Blöde Wörter

Unser Sohn 3 1/2 kostet mich z.zt Nerven. Er ist total aufgedreht und wirft mit Wörtern um sich. Ich brech Dir den Arm, ich mach Dich tot usw. Alles von den grossen im Kiga. Ich mache ja keinem einen Vorwurf ist ja klar das er sich sowas abguckt. Wie reagiert ihr darauf? Wir haben noch ne 6 jährige Prinzessin zu Hause, die dann natürlich ewig am petzen ist und schwere Strafen erwartet. Ins zimmer einsperren und erst wieder rauslassen wenn er 18 ist geht wohl nicht.
Schöne Grüsse Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.