Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krokodilchen am 15.03.2018, 17:19 Uhr

Bitte um Meinungen!!

Hallo ihr Lieben,
bin fast ausgeflippt. Junior machte mit dem Kindergarten
einen Tagesausflug. Als ich ihn abholte, kam er mir nicht fröhlich entgegengehopst-
womit ich ja gerechnet hätte- sondern rot im Gesicht, ihm sei schwindlig, er hätte Durst. Er hat mir dann erzählt, er hätte direkt morgens seine Trinkpäckchen verschenkt. Die angesprochene Erzieherin meinte, ich solle ihm da nochmal erklären, das das wohl keine gute Idee gewesen sei. Stimmt, ja- und IHR habe ich erklärt, das ich erwarte, das sie auf so was achtet, das kann doch echt nicht sein, oder? Junior ist 5, wenn der morgens was abgibt, kann er doch gar nicht abschätzen, ob er´s für mittags noch bräuchte?? Wären die Kinder älter, ok...
aber im Kindergarten???
Wie hättet Ihr reagiert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.