Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lali77 am 24.01.2008, 10:05 Uhr

Bitte um Hilfe für Faschingsfeier!!!!!!!!!

Guten Morgen,

in unserem Kiga ist am 04.02. die Faschingsparty geplant. Meine Tochter trägt im Moment Gr. 92. Dafür gibt es kaum Kostüme zu kaufen und ich kenne auch niemanden, der mir eines leihen könnte. Hinzu kommt noch, dass meine Tochter ja erst 2 Jahre ist und ihr Kostüme an sich ziemlich suspekt sind. Hüte und Perücken gehen z.B. gar nicht.

Jetzt hatte ich die Idee der Pippi Langstrumpf. Zöpfe kann ich gut machen, da sie viel Haar auf dem Kopf hat :-). Der Rest ist allerdings ganz schön kompliziert. Denn ich denke mal, dass sie auch keine Strumpfhalter anziehen wird.

Habt Ihr für dieses Alter und diese Größe ein paar Ideen? Ich bin da immer so einfallslos...!

Vielen lieben Dank, Jenny!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.