Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 24.02.2017, 23:42 Uhr

Bitte richtig lesen, niccoleen!

Du schreibst von Polizeispielen, Räubern, Cowboys und dergleichen. Rollenspiele unter Kindern finde ich völlig normal. Warum sollten sie mir auch nicht geläufig sein? Ich fände es jedoch sträflich, die Aussage des Kindes, über dass was die Erzieherin (!) sagte herunterzuspielen. Du fragst spöttisch, was "die Männer mit den weißen Kitteln" (!) dann tun sollten (oder so ähnlich). Was sollte besagte Erzieherin daraufhin tun? Ein volles Geständnis ablegen und sich bei dem Kind entschuldigen? Oder wird sie eher lächelnd versichern, dass das Kind da etwas falsch verstanden haben muss, da ihr so böse Worte nie über die Lippen kämen? Die Frage, ob die Erzieherin oder das Kind rhetorisch geschickter wären, stellt sich wohl nicht. Armes Kind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.