Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 27.06.2013, 14:08 Uhr

@Birgit

nein - er hat daran keinerlei Erinnerungen und die Urbindung hat auch nicht geschadet - wir haben nach wie vor eine sehr gute Bindung - und auch danach war nichts wichtiger wie das kuscheln bei Mama - was er auch durfte und das teilweise noch immer anhält auch mit 16.

Bei meinem jüngeren war es genauso - wir hatten nur ein anderes Ritual da mir leider nicht mehr so extrem in Erinnerung ist - das ist das Leid der 2. Kinder und er ist mit 13 noch immer sehr anhänglich und erzählt mir alles was ihn betrifft.

Abgesehen von den Pubertären Anwandlungen die beide haben vertragen wir uns sehr gut.

Ich denke es wird darum zu viel Trara gemacht- ich habe im REgelfall meine Kinder nie weinen lassen über eine längere Zeit (ausgenommen ich war grad unter der Dusche oder auf dem WC) und ich glaube das miteinander in der Familie und wie man die Zeit miteinander verbringt ist wesentlich wichtiger für die Kinder - meine waren ja nur von 9.00 - 13.00 Uhr im Kindi länger nie da ich zu Hause bin und an allem Anteil habe was die zwei betrifft.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.