Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julychild am 23.02.2010, 8:30 Uhr

Bin voll genervt - werden gar nicht mehr gesund

Oh wie mich das nervt... irgendwie werde wir zur Zeit gar nicht mehr richtig gesund. Na ja, bei zwei Kiga-Kindern ist das ja auch kein Wunder. Erst hatte mein Kleiner Mitte Januar Magen-Darm-Grippe, drei Tage später war ich gleich mit ihm im Bett gelegen... drei Tage später hatte mein Großer die Magen-Darm-Grippe (ich kann Euch sagen - Wäsche-Berge ohne Ende!!!).

Dann waren wir mal tatsächlich eine Woche lang gesund. Kaum hatten wir uns mal wieder überlegt, am Wochenende einen großen Ausflug zu machen, lag der Kleine mit Scharlach flach. Toll. Eine Woche später hatte der Große wieder übers Wochenende über 40 Fieber. Und jetzt liegt mein Kleiner wieder zuhause mit Husten und Fieber.

Ich könnte k.....

Wenn man berufstätig ist, ist das echt doof. Ständig muss man zuhause bleiben (was ich natürlich auch gerne mache, wenn sie krank sind - könnte da gar nicht arbeiten).

Werden wir irgendwann mal wieder gesund??? Ich meine alle zusammen???

Geht es Euch auch so???

Ich bin so genervt von den Krankheiten und vor allem von den ständigen Arztbesuchen. Wir ´können schon ein Dauerabo beim Ki-Arzt buchen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Heute früh im Kiga - bin etwas genervt

Hallo, zur Zeit fahre ich mit dem Bus zur Arbeit und könnte so meinen Sohn (4J.) ca. halb 4 abholen (normalerweise hole ich ihn 17 Uhr ab). Dann ist er noch in seiner Gruppe, ab 16 Uhr werden die Kinder in andere Gruppen verteilt, weil seine Erzieherin Feierabend macht. Nun ...

von Jana04 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genervt

Bin echt genervt...

Hallo, also die Erzieherin von meinem Sohn geht mir echt auf den Keks. Habe eben Sohnemann aus dem KiGa abgeholt und er erzählt mir weinend im Auto,daß seine Erzieherin zu seinem Brot Oma Brot gesagt hat.Hatte ihm die Kanten abgeschnitten,weil sein neuer Zahn grade ...

von yvipivi 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genervt

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.