Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Applejuicejunkie am 30.03.2008, 22:13 Uhr

Bin total verzweifelt!

Hi Susanne,

vielleicht magst Du Dich ja mal hier austauschen:

www.adhs-anderswelt.de

Warst Du schon mal bei einer Erziehungsberatungsstelle ooder gibt es ein SPZ (Sozialpädiatrisches Zentrum) oder Frühförderzentrum in der Nähe?

Bei dem, was Du schreibst und auch so, wie es zwischen den Zeilen klingt - nämlich, dass Du am Ende Deiner Kräfte angelangt bist - solltest Du Dir und auch Deinem Kind unbedingt professionelle Hilfe holen. dein Kind leidet - bewußt oder unterbewußt - sicherlich auch an dem Verhalten und der Reaktion der Umwelt auf ihn.

Mein Sohn hat ADHS und daher kann ich es vielleicht ganz gut nachempfinden, wie es Dir nun geht........

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.