Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 10.12.2009, 23:47 Uhr

Bin neu hier,und hab eine Frage

Ansonsten gib im Stoppersocken...mit. Ich denke mal nicht, das das am Schnuppertag so wichtig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

neu hier und habe eine frage

hallo! ich heiße kristin und habe einen sohn der julien heißt.er wird am 19.8 vier jahre alt.ich wollte mal fragen ob ihr ein paar spieltipps für mich habt oder so.ich möchte nicht jeden tag das gleiche machen, aber so viel fällt mir nichts besonderes mehr ein.sonst spielen ...

von KristinN 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neu hier

Neu hier - und nochwas zum KiGa Frühstück!

Nabend, habe hier schon länger mitgelesen und mich nun auch mal registriert. Habe zwei Kindergarten Kinder, Marvin (5) und Maylin (3). Ich selbst bin 28...noch ;) was ich zum Frühstück mit CapriSonne und Nutella noch loswerden wollte ... meine beiden sind ohnehin ...

von Maylin+MarvinsMama 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neu hier

neu hier und gleich eine frage!!

guten abend, bin zum 1.mal hier im kiga forum! ich stell mich erstmal vor ich bin vanessa und komme aus kiel ich habe eine fast 4jährige tochter geb am 22.02.04 sie heißt neele-sophie.so ich habe gleich mal eine frage und zwar meine tochter ist seit knapp 2jahren trocken bloß ...

von neelekiel 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neu hier

Neu hier

Hallo an alle, ich heisse Tina, bin 35 Jahre alt und habe einen kleinen Sohn, Leo, 2 1/4 Jahre alt. Am Montag ist unser großer Tag und Sohnemann kommt in den KIGA, ich bin schon total aufgeregt deswegen und hoffe, daß alles klappt. Mein Kleiner kann sehr anhänglich sein, ...

von Maintinchen 30.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neu hier

Hallo bin neu hier!!!

Hallo ich heiße Tatjana bin mami von 2 Kindern. Mein Großer ist 4 und seit September 2007 in Kindergarten. Bin heute echt enttäuscht das er heingekommen ist und eine riesige bisswunde am Bauch hat. Morgen werde ich mal die Kindergärtnerinnen zur Brust nehmen und fragen warum ...

von baby 03.06 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neu hier

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.