Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susanne2 am 10.10.2008, 11:01 Uhr

bin etwas traurig, da im Kita nichts spezielles für die Kleinen geboten wird...

Hallo,
will mich nur mal "ausheulen": mein kleiner, bald 3, geht in dieselbe Gruppe, in die meine Große (jetzt 9) gegangen ist. Damals wurde sehr viel gemacht: sehr viele Ausflüge und dies und jenes. Jetzt habe ich das Gefühl, es wird nur was für die Vorschulkinder gemacht. Letztes Jahr gingen sie noch mit den Kleinen 1x in der Woche in die Turnhalle - das ist jetzt terminlich schwierig. Ach ja, nun ist die Bezugsperon auch schwanger geworden und hat Beschäftigungsverbot. Sie hat auch mit den Kleinen nochmal extra Stuhlkreis gemacht, ist mit meinem auch alleine mal "Wasserspielen " im Bad gegangen.
Es gab damals auch mal einen Großelternnachmittag und halt dies und jenes.
Das einzige, was für die Kleinen angeboten wird, ist hin und wieder nimmt der Zivi Kinder und macht Musik mit ihnen. Aber da kommt auch nicht jedes Kind jede Woche dran.
Jetzt ist Colin bald drei und nun werde ich langsam anspruchsvoller..
Er fühlt sich sauwohl...aber würde gerne mehr sehen...
Was wird bei Euch gemacht?
Bis dann
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.