Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 07.07.2009, 16:00 Uhr

Bin echt genervt...

Das mit dem Oma-Brot finde ich nicht schlimm, allerdings hätte sie einschreiten sollen, als alle gelacht haben. Fraglich, ob es wirklich SO schlimm war. Jedes Kind sorgt mal, mehr oder weniger freiwillig, für einen Lacher. Wenn es danach gut war und nur er es noch schlimm findet, dann muß er lernen, mit sowas umzugehen. Sollte das natürlich jetzt so weiter gehen, dann geht das gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.