Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von skuecken am 25.09.2008, 13:42 Uhr

bin am verzweifeln

Hallo,

mach dich mal nicht verrückt. Noro-Virus hättest du jetzt schon gemerkt, das dauert ca.1/2 bis 2 Tage. Das das ausheilen etwas dauert, noch dazu wenn das Immunsystem ohnehin durch die Ohren schon geschwächt war, ist auch nur logisch. Und an Erkältungskrankheiten musst du dich erstmal gewöhnen, gerade bei dem Wetter und in einer kindereinrichtung, da kommen sie einfach mit verschiedenen Erregern in Kontakt und das immunsystem muss sich erst daran gewöhnen.
Lass ihn so lange zu Hause bis er wieder richtig fit ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.