Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 30.03.2020, 21:51 Uhr

Bewegungs- oder Sportecke

Rausgehen kann man bei jedem Wetter, ich weiss das ,wir haben einen Hund.
2 mal 1 h und abends noch eine halbe, das bekommen wir gerade super hin,da ja zu hause.
Kommt man heim ,fühlt man sich total erfrischend auch bei Regen und Wind;)

In dem alter hat meine Maus gern getanzt nach den Videos von Völker Rosin oder anderen tanzchoreos aus you tube und co.
Fitnessuebeungen kann man auch gemeinsam machen ,schadet auch uns nicht und kann man gut kindgerecht gestalten.

Einen fitnessparcour würde ich in meiner wohl und nicht haben wollen,da bin ich ehrlich dagegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.