Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirstsunshine am 09.03.2018, 12:42 Uhr

Bett vor Fenster?

Hallo
Wir möchten das Kinderzimmer der Tochter neu gestalten da sie ein größeres und höheres Bett bekommt.
Im neuen Zimmer ist en dachschräge und es wäre sehr gemütlich das Bett unter die schräge zu stellen.
Allerdings ist da auch ein Fenster. Und sie könnte dann so auf die Fensterbank gelangen.
Ich habe gelesen das man in einem sicheren Kinderzimmer nichts vor Fenster stellen soll.
Die Fenster sind abgeschlossen. Ist es Trotzdem gefährlich ?
Was meint ihr dazu bzw. Wie Handhabt ihr das?

Liebe Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.