Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 05.12.2008, 10:26 Uhr

Beißproblem

Mach Dir bloß keinen Kopf. Was in der Kita passiert, ist grds. erst mal die Angelegenheit der Erzieher. Jedes Kind kann mal so eine Phase haben, Du musst Dich nicht dafür entschuldigen. Ich kenne keine Eltern, denen es recht ist, dass ihr Kind beisst. Das ist doch klar!

Die anderen Kinder sind ja auch nicht Engel. Klar, Beißen ist auch als Verteidigung nicht ok, aber Deine Tochter ist auch ein ganzes Jahr jünger und damit körperlich schwächer. Ich weiß nicht, ob Deine Tochter für einfach weggehen noch zu klein ist. Hauen finde ich da als Alternative nicht so schlimm, wenn sie von Gleichaltrigen oder Älteren geärgert wird. Sie muss sich ja altersgerecht wehren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.