Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heiki am 03.10.2008, 20:00 Uhr

bei uns ...

Hallo ,
ich bin ebenfalls im Elternbeirat und bei uns gehört das Laternenbasteln nicht zu unseren Pflichten !
Die Kinder basteln die Laternen selber . Dazu wird von den Erzieherinnen eine sog. "Laternenwerkstatt" errichtet und im Laufe von ca. 2 Wochen können die Kinder dann nach und nach zu zweit (immer ein "neues" Ki.ga.-kind mit einem größeren zusammen) ihre Laternen basteln ! Natürl. unter Anleitung/Mithilfe der Erzieherinnen .
Den Kindern macht das riesigen Spaß und vor allem die Großen sind dann ganz stolz das sie den Kleinen "helfen" dürfen und alle finden das Arbeiten in der "Werkstatt" klasse !
Zu St.Martin findet dann ein gemeinsamer Umzug statt .
Eine wirkliche Hilfe bin ich jetzt nicht gewesen oder ?
Trotzdem euch viel Erfolg bei der Organisation ?
P.S.: Warum ist dafür der Elternbeirat zuständig ??
LG , Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.