Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 07.10.2011, 15:44 Uhr

bei uns gibt es keine mitgebsel

bin ein völliger gegner dieser dinger.

das geburtstagskind hat geburtstag, warum müssen dann alle nohmal ein geshenk bekommen das sie da waren?

5€ pro kinde fände ih auh viel zu viel.

wir haben es nir gemaht und einige elter haben gesagt sie fändens toll, das endlih mal jemand damit anfäng eam ende keine tüthen zu verteilen.

es gibt kleine gewinne bei spielen und damit ist gut.

die grossen waren an ihrem letzten geb in der kletterhalle klettern und dann noh beahfussball. das kostete genug. die gäste haben einen shönen tag mit uns geshenkt bekommen das soll reihen;-)) wir natürlih auh mit ihnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.