Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 23.03.2012, 12:05 Uhr

Bei uns fast 41 Grad, eine Woche lang...

Hallo,

mein Sohn hatte neulich ein Virus, das eine geschlagene Woche lang über 40 Grad Fieber machte! Das Fieber ging ständig auf 41 Grad zu, das hatte ich vorher bei beiden Kindern noch nie erlebt. Wir waren damit ein Mal im Krankenhaus (ambulant am Wochenende), und danach regulär beim Kinderarzt. Sogar fiebersenkender Saft senkte die Temperatur nur auf knapp unter 40 Grad, ich war total verzweifelt. Der Kinderarzt sagte aber, dieses Virus sei ihm schon öfters begegnet, es ist hartnäckig und macht dieses hohe Dauerfieber. Nach ca. 8 Tagen endlich ging es runter.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.