Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jutta1974 am 30.11.2010, 20:10 Uhr

Barbie oder Steffi oder ?

Hallo zusammen,

meine Töchter (3 und fast 6) wünschen sich beide eine "Barbie" zu Weihnachten .... nun stehe ich absolut ratlos vor dem Regal. Es gibt Steffi's und Barbies und besondere Barbies und angeblich auch Barbies, die man gar nicht umziehen kann ?!?!? ...Sind die Steffis schlechter als die Barbies ? Sie sind nämlich deutlich günstiger. Passen die Barbie-Kleider auch den Steffis, oder umgekehrt ? Worauf muss ich achten, damit ich eine Barbie zum Umkleiden erwische ?
... Fragen über Fragen ...

wer bringt Licht ins Dunkel ?

Vielen Dank und liebe Grüße

Jutta

 
4 Antworten:

Re: Barbie oder Steffi oder ?

Antwort von bummi-mama am 30.11.2010, 20:50 Uhr

Eine Barbie die man nicht umziehen kann, die kenne ich noch nicht.
Der Unterschied von Steffi und Barbie ist eindeutig der Preis und naja etwas anders sieht Steffi schon aus. Ich finde sogar besser! Bin aber kein Experte, hab selber Jungs nur meine Freundin hat Mädchen, die haben Steffi UND Barbie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Barbie oder Steffi oder ?

Antwort von Jacky010477 am 01.12.2010, 9:51 Uhr

Barbie ist auch von der Qualität her besser, die Puppen wie auch die Kleider halten um einiges mehr aus. Mal abgesehen davon, das ich mir gut vorstellen kann, das insbesondere Eure ältere Tochter durch Freundinnen den Unterschied schon sehr gut kennt und Barbie, auch durch die Filme wesentlich angesagter ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Barbie oder Steffi oder ?

Antwort von carla72 am 01.12.2010, 10:20 Uhr

Es gibt tatsächlich Barbies, die man nicht vollständig ausziehen kann. Sie haben ein Glitzerkleid an, aber das Oberteil ist auf den Körper gesprüht. Darüber kann man natürlich trotzdem noch etwas anziehen, aber als Bikini-Barbie sind sie ungeeignet. Da musst Du beim Kaufen genau hinschauen. Es sind die eher günstigen Barbie-Varianten.

LG, carla72 (Barbie-Expertin wider Willen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für alle Antworten - ot

Antwort von jutta1974 am 02.12.2010, 20:31 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.