Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magalilinel am 04.08.2010, 7:41 Uhr

bald ist es endlich soweit...

Unser Sohn 3 Jahre geht am 01.09 endlich in den Kindergarten
Irgendwie kann ichs kaum abwarten und ich freue mich. Bin mir aber auch nicht so sicher...ich hoffe er gewöhnt sich schnell dran. Ich versuche so wenig wie möglich darüber zu sprechen, sonst kommt wieder Nein ich will nicht in den Kindergarten!
Ich bin jetzt in der 29 SSW schwanger und kann mich dann noch Vormittags bisl ausruhen...

 
1 Antwort:

Re: bald ist es endlich soweit...

Antwort von bummi-mama am 04.08.2010, 9:44 Uhr

Hallo,
du solltest das Thema aber auch nicht verschweigen. Kauf doch ein schönes Buch über den Kiga. Und verkauf deinem Sohn das so, dass auch nur richtig Große in den Kiga dürfen ... Naja du weißt bestimmt was ich meine. Nicht dass er sich noch vom Baby verdrängt fühlt. Es ist gut, dass das Baby erst deutlich nach dem Kiga-Start kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.