Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 04.07.2012, 10:41 Uhr

B.astelgeld im Kindergarten/ Gruppenkasse -Beitrag und was wird davon gemacht?

Hallo
wir sammeln 24,- pro Jahr ein... bei 20 Kindern !
sehen aber so rein gar nichts was davon gemacht wird.
Die EZ antworten auf unsere Frage das davon Fotos / Bastelmaterialien ect gekauft werden nur sieht man nichts

Im Portfolio tummeln sich 6 Fotos noch liegt / steht oder hängt was auch..
Es gibt keine Ausflüge/ Fahrten
o.ä.
Taschentücher ect werden von den Eltern mitgebracht

Blätter sind nicht immer da oder nur Werbesachen wo die Rückseite bemalt mit nach Hause kommt...

Wie ist das bei euch ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

gruppenkasse!!!!!!!was zahlt ihr monatlich???

ich habe 2 kinder in verschiedenen gruppen.die 4 jährige braucht pro monat 2euro,und die 1jährige möchte eine erhöhung von 2 auf drei euro. mit der aussage das dann mehr ausflüge und sonstiges gemacht werden können.ich habe da natürlich mein veto eingelegt da ich es nicht ...

von falous 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gruppenkasse

Gruppenkasse im Kindergarten wie läuft das bei euch?

Hallo ihr lieben, wie läuft das bei euch mit der Gruppenkasse im Kindergarten. Wer sammelt das ein? Was wird davon bezahlt? Gibt es eine Liste mit genauen Ausgaben für die Eltern als Information- zwischendurch oder am Ende des Jahres - was genau damit bezahlt wurde - damit ...

von kubsy 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gruppenkasse

Kein Recht den Kindergarten auszusuchen ohne doppelten Beitrag!

Hallo, wer kennt sich aus? Meine Tochter ist mit 2,5 Jahren in die Krippe unseres Dorfkindergartens gekommen. Nun ist ein Jahr vergangen und ich kann diesen Kindergarten echt nicht empfehlen. Nun wollte ich meine Tochter in einem anderen Kindergarten im Nachberort ...

von Minalein 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten Beitrag

Fragen wg. beitragsfreiem Kindergartenjahr Hessen

Hallo, wir wohnen in Hessen. Unsere Tochter ist 5 Jahre alt, sie muss 2011 in die Schule. Nun geht sie aber ab Januar in eine Sprachheilschule. Bekommen wir dann die letzten 12 Monate ab Januar zurückgerechnet Kindergartengebühren zurück erstattet oder erst ab August? ...

von svaja1 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten Beitrag

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.