Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 23.02.2015, 20:16 Uhr

Autositz

Mein Neffe hatte so einen. Den konnte man dann irgendwann zur Sicherung mit 3-Punkt-Gurt umbauen. Ich vermute Mal, dass er am Anfang erst noch n eigenen Gurt hat, der dann weg kann. Ich hab ihn mir ne genau angesehen, aber mein Bruder und seine Frau waren damit zufrieden. Der Sitz ist von Storchenmühle und sie nutzen ihn noch Immer. Meine Neffe wird jetzt 9.

Irgendwann wollen Kinder ja auch etwas freier sitzen. Die Extragurte lassen ein Lehnen nach vorn bestimmt nicht zu. Der autoeigene Gurt gibt ja nach, wenn es kein abrupter Ruck ist.

Ich hab den Storchenmühle nur mit 3-Punkt-Sicherung (war immerhin Testsieger seiner Klasse) und bin auch sehr zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.