Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 09.09.2018, 15:40 Uhr

Autofahrt zum Kindergarten

Ich schnalle mich nie an.

Bin der Meinung dass ein Unfall bei dem Mama mal eben an die Frontscheibe knallt und danach schwer verletzt oder sogar Tod überm Lenkrad liegt für meine Kinder sicher DAS Highlight ihres Lebens wird...

Echt jetzt. Wer ist denn so doof und fährt (vor allem wenn Kinder mit im Auto sitzen!) ohne Gurt. Auch nur für zehn Minuten?

Und für alles was noch kürzer ist....laufen soll ja für Kinder und Erwachsene gesund sein. Da könnte man sogar zehn Minuten früher aufstehen dafür. Aber zum Glück sind die Ressourcen unserer Erde unbegrenzt verfügbar.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.