Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katinkasmom am 25.04.2010, 15:50 Uhr

ausgrenzen

Hänseln / über Sehbehinderung herziehen geht natürlich gar nicht. Vielleicht solltest Du tatsächlich nach anderen Jungs Ausschau halten, die haben bestimmt auch nette(re) Mamas...
Allerdings seh ich das auch von der anderen Seite, eine frühere Freundin von mir hat etwa zeitgleich einen Sohn bekommen. Der ist aus ihrer Sicht etwas wilder und eben ein echter Junge. Aus meiner Sicht ein ziemlicher Rabauke, der keine Grenzen und keine Erziehung kennt, weil seine Eltern wirklich ALLES was er macht toll finden. Während meine Tochter noch nach Luft ringt, weil er sie am Hals gepackt hat strahlen sie mich an, wie süß es doch ist, daß er sie so gern hat... (für mich sah es aus wie würgen...) Das Ganze immer mal wieder in abgewandelter Form, dann hatte sich die Freundschaft erledigt... Wenn Du etwas von meiner Freundin in Dir findest, da vielleicht auch nochmal drüber nachdenken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.