Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 27.04.2010, 11:52 Uhr

Ausgelacht wegen Verletzungen im Kiga

Hm, also ich bin ja auch ein Sensibelchen, aber ich glaube, ich hätte nicht direkt mitgeheult ;-) Kann Dich aber total verstehen!!!!!

Ich weiß ja jetzt nicht, stand das Mädel direkt neben euch?
Dann hätte ich einfach nur gesagt: wenn Du das nächste mal etwas hast, dann lachen sicher auch mal die anderen über dich! Man lacht nicht wenn andere verletzt sind!

ABER: ich glaube, das Kind hätte auch dies nicht wirklich aufgenommen.

Machen kannst Du da nicht viel und mit der Erzieherin drüber reden ist auch unnütz!

Du kannst halt nur deine Tochter stärken, dass sie das eben so nicht lernt/macht!

Leider ist es doch im Leben so: solche Menschen gibt es bei Klein und Groß! Und oft ist es auch noch so, daß aus kleinen fiesen Ungeheuern doch noch ganz tolle Menschen werden .... habe ich selber oft genug erlebt!

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.