Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CeraCon am 27.04.2010, 11:28 Uhr

Ausgelacht wegen Verletzungen im Kiga

Also da hätte ich auch nicht auf die Erzieherin geartet, das fiese Ding hätte ich mir vorgeknöpft. Wenn du mitheulst bestärkst du ja deine Tochter nicht. Klar ist es schlimm aber ein lautstarkes" die ist ja doof" hätte vielleicht mehr gebracht.
Und wie gesagt, wenn du das Mädchen mal zusammenscheißt bist du ja nicht vom Fach wie die erzieherinnen. Mein damit dass du mal ordintlich Tacheles mit so einer Göre reden kannst.
Bei uns im Kiga ist es auch hügelig und deshalb gibt es außer so Bobbycar ähnlichen Fahrzeugen keine Fahrzeuge. Vielleicht sollten sie das auch mal überdenken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.