Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 09.05.2018, 13:02 Uhr

Ausdruck von Überforderung?

Ja, bei einem Kleinkind kann man eben erst sehen, welche Areale geschädigt sind, wenn es denn eigentlich schon xy können müsste. Bei einem Erwachsenen ist das einfacher: man weiß, was er vorher alles konnte und kann recht schnell feststellen, was nach dem zB Unfall nicht mehr geht. Bei einem Kind ist das ein fließender Prozess.
ich denke auch, daß der KiGa grundsätzlich gut für dein? Kind ist - zumal seine Einschränkungen ja nicht extremer Natur zu sein scheinen.
Aber vielleicht solltet ihr mal über einen I-Helfer für das Kind nachdenken? Der könnte das Kind speziell unterstützen/fördern und so dann auch die "normalen" Erzieher entlasten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.