Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 09.05.2018, 12:31 Uhr

Ausdruck von Überforderung?

Danke, ich habe bald einen Termin mit den Ärzten, da kann ich dann nochmals genauer nachhaken, denn ich habe gerade sehr viele Fragen. Das Kind hat so viele Baustellen und regelmäßig kommt etwas neues dazu...
Erst war es "gesund", dann kam raus dass die Motorik betroffen ist, das Wachstum ist gestört, die Sprache ist betroffen... Irgendwie ist dann doch mehr Hinmasse betroffen als gedacht. Dann gibt es noch davon unabhängige Baustellen.
Warscheinlich müssen wir jetzt doch noch andere Therapien anfangen, dabei haben wir die Termine bewusst knapp gehalten um nicht zu überfordern, weil das Kind bei allem sehr gut mitmacht. Unser Kinderarzt meinte letztes, der Kindergarten sei die beste Förderung überhaupt. Ich sehe aber, das mein Kind schon eine gewisse Belastung für die Erzieher darstellt- der Kindergarten ist toll und die Betreuung wirklich sehr gut, deswegen will ich auch dass die Erzieher nicht überlastet werden.

Lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.