Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 12.07.2021, 10:22 Uhr

Aus Erfahrung

5 Wochen sind viel zu kurz um ein Abschiedsbuch rumzugeben.
Es gibt Familien, die brauchen zum eintragen und zurückgeben mehr als eine Woche.
Da habt ihr dann evtl. nur 3 Einträge.
Und sollte es ganz schlecht laufen, hat die erste Familie es vergessen, Kind wird krank und es gibt einen einzigen Eintrag und hinter das Buch müsst ihr hinterher telefonieren.
Kann natürlich super laufen, dann schafft ihr mehr. Allerdings mehr als 2 höchstens 3 Einträge pro Woche sind unrealistisch.

Mein Vorschlag, schreibe einen netten kleinen Brief an jedes Kind und Erzieherin, mit der bitte eine DinA4 Seite zur Erinnerung zu gestalten.
Diese losen Seiten kannst du entweder selbst einheften oder sogar binden lassen.

Unsere Älteste hat 2 Hefter mit Erinnerungsseiten. Ich habe jede Seite in eine Hülle getan und diese dann abgeheftet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.