Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coryta am 01.12.2010, 15:06 Uhr

Augenarzt - Sehtest?

Hallo zusammen,
war jemand schon mit einem 3jährigen Kind beim Augenarzt zum Sehtest?
Wie wurde der bei Euch gemacht?
Haben das eure 3jährigen das mit gemacht, also konnten sie alles benennen (wie das auch immer bei euch gemacht wird :-))?
Wie hat euer Augenarzt reagiert, wenn das Kind nicht mitmacht?
Wie viele Anläufe brauchtet ihr für richtiges Ergebnis?

Also ganz viele Fragen und ich hoffe auf ganz viele Antworten :-)
Danke
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Sehtest - kindgerecht?

Hallo wir hatten heute diese Untersuchung vom Gesundheitsamt bei der alle untersucht wurden die 2010 in die Schule kommen. Mein Sohn hat alles gut gemeistert (sogar auf einem Bein durch die ganze Turnhalle gehopst, ich dachte ich seh nicht recht) bis auf Männchen malen ...

von RR 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sehtest

kindgerechter Sehtest - I-Net-Seite?

Hallo mein Sohn war im Nov. zur U8 u. der Sehtest wurde mit Buchstaben gemacht, fand ich ein bisschen doof u. mein Sohn mit seinen damals knapp 4 hat natürlich nicht richtig mitgemacht da er ausser dem o nichts erkannte. Ich würde gerne mal einen kindgerechten Test dazu ...

von RR 11.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sehtest

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.