Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicosmum am 06.10.2008, 7:43 Uhr

Aufklärung

Das Buch Peter ida und Minimum haben wir damals in der dritten Klasse durchgenommen, mein Sohn schaut sich das mit uns an seid er 3 Jahre alt ist, ich finde es ganz gut erklärt ist so ne Art Comic. Oder die Cd wieso weshalb warum woher die kleinen Kinder kommen, die haben wir die Tage besorgt, was schade ist keine Bilder, aber darin wird sehr genau erklärt was passiert, also dann vorher selber anhören um zu wissen ob man es möchte das es das Kind hört. Aber das Buch udn cd kommen bei usn und bei freunden super an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.