Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 25.08.2008, 21:39 Uhr

Auch nix

Ich würd so 2 große Sigg-Flaschen mitgeben. Unsere Tochter trinkt auch ca. 1 l über den Tag verteilt... ich denke, sie würde mit den 2 Flaschen auskommen. Wenns dann doch zuviel ist, weil er z.B. "keine Zeit" zum trinken hat, kannst du die Menge ja immer noch reduzieren. Oder du gibst eine normale Flasche Wasser mit und die Erzieherinnen sollen dass dann nach Bedarf in den Becher geben.

Bei uns kann man entweder Trinken mitgeben oder die kleinen trinken im KiGa Wasser oder Apfelschorle. Dafür zahlt man dann 10 Euro im Halbjahr. Ich hab mich dafür entschieden, die 10 Euro zu zahlen und brauche somit nicht drauf achten, dass unsere Tochter immer ihre Sigg-Flasche dabei hat und dass die auch wieder mit nach HAuse kommt! Ausserdem kann sie soviel trinken, wie sie möchte!

LG, ANdrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.