Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 12.06.2014, 16:00 Uhr

Auch Frage zu Kiga-Reise (2Ü)

Oh je, echt schwierige Sache ...

Also, ich würde ihn fahren "lassen". Denn ich kenne es von mir früher - meine Kinder sind noch zu klein für so etwas -, dass ich bei vielem nicht so wirklich wollte und Angst davor hatte (und nur deshalb keinen Aufstand gemacht habe, weil ich mich das nicht so recht getraut habe bei meinen Eltern; so liebevoll wie sie sind/waren, ohne Zweifel, bei so etwas waren sie eher von der "stell-Dich-nicht-so-an"-Sorte), und nachher hat es mir super gefallen und ich war froh, nicht gekniffen zu haben bzw. hätte es bereut (und ggf. sogar meinen Eltern Vorwürfe gemacht, wenn sie nicht etwas sanften Druck angewandt hätten, damit ich das jeweilige mache), nicht mitgemacht zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.