Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 12.06.2014, 14:11 Uhr

Auch Frage zu Kiga-Reise (2Ü)

Es wäre eine Autofahrt von ca. 1,5 - 2 Stunden, die ich natürlich auch nachts auf mich nehmen würde. Das habe ich ihm ja auch gesagt, dass wir ihn notfalls (wenn das Heimweh gar zu schlimm wird) abholen kommen.

Ich selber kenne das Heimwehgefühl auch seeehr gut (meine Eltern mussten mich zweimal abholen...) und ich erinnere mich auch mit Bauchweh an die durchgeweinten Nächte - das möchte ihm ersparen.

Ach Mensch, es ist echt schwierig. Einerseits wird es sicher ein tolles Erlebnis, andererseits freut er sich so gar nicht und will eben auch nicht mit.

Er ist emotional nicht der Stabilste, wenn man das so sagen kann. Ich will ihn nicht noch weiter verunsichern.

Im Moment habe ich das Gefühl, dass ich - egal welche Entscheidung wir treffen - das falsche mache. Bin wirklich ratlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.