Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joaninha am 21.05.2019, 10:12 Uhr

Argumentation

Ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die die Arguementation mit den Bienen komisch findet :)
Ich würde wohl auch die Leitung ansprechen und um eine einheitliche Regelung bitten, aus dem bereits genannten Grund, dass sich die Kinder vorgeführt fühlen könnten, wenn immer sie es sind, die die "pösen" Sachen mitbringen.
Bedenken würde ich aber auch, dass bisher offenbar nur die Kinder berichtet haben, was die anderen dabei haben und dass die anderen ihre Süßigkeiten essen dürfen. Da würde ich schon einkalkulieren, dass diese Darstellung eventuell nicht gaaanz tatsachengetreu ist ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.