Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Akira am 03.06.2014, 10:42 Uhr

antwort: 3jähriger schläft nicht was nun ?

Finde ich unmöglich vom Kiga muss ich sagen, jedes Kind hat ein anderes Schlafbedürfniss und ich persönlich kenne bei uns kein Kind mit vier das noch Mittagsschlaf macht.

Natürlich wäre es die ersten Tage schwer, er ist nunmal den Rhythmus gewohnt. Aber dann denke ich würde sich sehr schnell ein neuer Rhythmus rein kommen und er wäre dann auch morgens nicht mehr so müde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.