Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zahmesTeufelchen am 03.06.2014, 10:21 Uhr

antwort: 3jähriger schläft nicht was nun ?

Danke erstmal für eure Antworten .
Mittagsschlaf ist in unserer Kita Pflicht ich glaub sogar bis 4 noch .Das ist es ja . Wir haben es versucht mit länger wach lassen deswegen . Dann hat die Kita gesagt, er ist müde ,bleibt unter seinen Möglichkeiten usw. Uns nen richtiges schlechtes Gewissen deswegen eingeredet.
Sie haben angemerkt das er auch länger als andere Kinder schläft . Wir wissen nicht weiter ja er ist vormittags müde ,nachdem Mittagschlaf ist er wach . Als bestens wäre etwas früher ins Bett aber wie bewerkstelligen . In unserem Bett hampelt er dann auch nur rum deswegen kommt er immer zuerst in sein Bett . Nachts kann er dann gerne rüber kommen . Mit Oma schläft er ein ohne Probleme und Gebrüll allerdings auch nur erst um 22 Uhr . ER wuselt halt und legt sich so hin und wieder so und dann noch so usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.