Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay2008 am 02.06.2020, 20:38 Uhr

Ansteckung madenwürmer beim Spielen?

Guten Abend,

Ich hab eine Frage Zweck Wurm Befall. Bei meiner Nichte waren sehr viele Würmer im Stuhl sichtbar. Man weiß nicht wie lange sie das schon hat, hat heute dann das Mittel pyrcon eingenommen.

Meine Tochter hat in letzter Zeit viel mit ihr gespielt auch heute zusammen im Pool gebadet, ist eine Ansteckung so schnell möglich? Kann man nun vorbeugend was tun?

Und reicht es bei ihr wenn sie zweimal dieses Mittel eingenommen hat bis sie nicht mehr ansteckend ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.