Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 21.05.2016, 8:10 Uhr

Anschluss Kindergartengruppe

Wenn es nichts kosten darf, kann man aber trotzdem ein nettes Rahmenprogramm machen und damit auch naheliegende Orte aufwerten. Ich kann mich an einen Abschluss erinnern, da gingen die Kinder mit den Eltern in den Wald. Dort waren verschiedene Stationen zum Thema Märchen...da stand dann immer jemand entsprechend verkleidet und es musste eine Aufgabe bewältigt werden, zB. Linsen auf Zeit auflesen,...für jede Aufgabe gab es einen Stempel, zum Schluss für jeden einen Orden und es wurde noch bei einem Elternteil gegrillt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.